Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe eine Excel Datei in deren Kopfzeile ist eine Grafik eingefügt.
Wenn ich aber in die benutzerdefinierte Kopfzeile rein gehe, dann steht da lediglich "&[Grafik"] und ich kann nicht den Pfad sehen wo die Grafik herkommt bzw liegt.
Wie kann ich das rausfinden?
???
Ich will doch nicht wissen wie man eine Grafik einfügt, das weiß ich doch.
Ich will den Pfad einer bereits eingefügten Grafik wissen, dh ich will wissen wo diese bereits eingefügte Grafik liegt!
Aus welcher Zwischenablage?
Und wenn das so ist, kann ich die Grafik irgendwie kopieren?
Es handelt sich um 12 Tabellenblätter mit jeweils dieser Grafik in 11 Tabellenblättern, nur in der 12. fehlt sie und ich möchte die halt in die Kopfzeile einfügen.
Welcher Ton?
Oh sorry erscheine ich unfreundlich? War keine Absicht, ich bin halt nur grad etwas am verzweifeln
XLSX datei entpacken? Sorry keine Ahnung was du meinst.
Ja das Dokument ist bereits seit Jahren inkl. Grafik erstellt.
oder wie es immer geht Windows weit. Ein rechtsklick und die Grafik kopieren und ein rechtsklick und die Grafik an der entsprechenden Position einfügen...
Wie einen Beitrag oben erwähnt, ginge es auch mit dem entpacken. Aber auch nur wenn es sich um ein .xlsx Dokument handelt.
Das mit dem Kopieren geht halt nicht.
Die Kopfzeile sehe ich nur in der Seitenansicht, da lässt sich nichts bearbeiten oder anklicken.
Oder dann direkt in der Kopfzeile, sobald ich da auf die Grafik klicke verschwindet die Grafik und es erscheint "&[Grafik]"
Wenn du Dokumente als XLSX Dateien speicherst sind das nichts anderes als ZIP Dateien. Welche du entpacken kannst, indem du z.B. die Datei einfach umbenennst.
Wenn du 7-Zip auf deinem Rechner hast reicht es einfach mit Rechts-Klick auf die Datei diese entpacken zu lassen um an den Inhalt zu gelangen.
*.xlsx ist doch ein Excel Format? Das kann ich umbennen in *.zip und es dann entpacken?
verstehe ich zwar grad überhaupt nciht aber ich werds gleich mal ausprobieren
Ok habs gemacht und im Ordner Media war tatsächlich die Grafik als *.png
Aber ich verstehs immer noch nicht