snowman27432
Newbie
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- Aug. 2024
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Hallo zusammen,
ich finde über Google leider nichts, was zu meinem Problem passt. Vielleicht such ich auch nur mit den falschen Schlagwörtern.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen.
Mein Problem:
Ich habe zwei mal die gleiche Ausgangsdatei mit mehreren Arbeitsblättern.
In Datei Eins werden Sachen in Tabelle 1, Spate A Zeile 2,3,4,5 eingegeben
In Datei Eins werden Sachen in Tabelle 1, Spate A Zeile 6,7,8,9 eingegeben
Jetzt möchte ich beide Dateien zusammenfügen, so dass ich eine Datei habe mit Sachen in Tabelle 1, Spate A Zeile 2 bis 9
Das ist jetzt natürlich sehr runtergebrochen, es werden deutlich mehr Zellen in mehreren Arbeitsblättern ausgefüllt, Copy-Paste ist also nicht unbedingt eine Alernative, aber fürs Beispiel sollte das reichen.
Kann mir jemand sagen, ob das mit Excel Bordmitteln möglich ist?
Oder gibt es Tools, die das können?
Vielen Dank
ich finde über Google leider nichts, was zu meinem Problem passt. Vielleicht such ich auch nur mit den falschen Schlagwörtern.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen.
Mein Problem:
Ich habe zwei mal die gleiche Ausgangsdatei mit mehreren Arbeitsblättern.
In Datei Eins werden Sachen in Tabelle 1, Spate A Zeile 2,3,4,5 eingegeben
In Datei Eins werden Sachen in Tabelle 1, Spate A Zeile 6,7,8,9 eingegeben
Jetzt möchte ich beide Dateien zusammenfügen, so dass ich eine Datei habe mit Sachen in Tabelle 1, Spate A Zeile 2 bis 9
Das ist jetzt natürlich sehr runtergebrochen, es werden deutlich mehr Zellen in mehreren Arbeitsblättern ausgefüllt, Copy-Paste ist also nicht unbedingt eine Alernative, aber fürs Beispiel sollte das reichen.
Kann mir jemand sagen, ob das mit Excel Bordmitteln möglich ist?
Oder gibt es Tools, die das können?
Vielen Dank