Guten Abend,
Ich erstelle gerade in Excel eine Teilnehmerliste. Die Teilnehmerliste erhalten einen Index und spezifische Angaben.
Ich habe in den weiteren Excel Arbeitsblättern verschiedene Kurse angelegt in denen die Teilnehmer eingetragen werden sollen.
Die Teilnehmerliste selbst wird endlich fortgesetzt - Ich möchte bei den Projekten z.b. bei "Name" ein Auswahlmenü erstellen, wo ich den passenden Teilnehmer für den Kurs heraussuche und quasi mir alle spezifische Daten die in der kompletten Zeile des Teilnehmers in das jeweilige Projekt übertragen werden.
Gibt es dafür einen einfachen Befehl der mir eine solche Auswahlliste erstellt? oder wie könnte ich das reaslieren
Ich erstelle gerade in Excel eine Teilnehmerliste. Die Teilnehmerliste erhalten einen Index und spezifische Angaben.
Ich habe in den weiteren Excel Arbeitsblättern verschiedene Kurse angelegt in denen die Teilnehmer eingetragen werden sollen.
Die Teilnehmerliste selbst wird endlich fortgesetzt - Ich möchte bei den Projekten z.b. bei "Name" ein Auswahlmenü erstellen, wo ich den passenden Teilnehmer für den Kurs heraussuche und quasi mir alle spezifische Daten die in der kompletten Zeile des Teilnehmers in das jeweilige Projekt übertragen werden.
Gibt es dafür einen einfachen Befehl der mir eine solche Auswahlliste erstellt? oder wie könnte ich das reaslieren