Ash-Zayr
Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 2.057
Hallo,
ich habe ein Arbeitsblatt, das ca. 80 (!) Spalten enthält. Davon hatte ich mal alle bis auf 10 ausgeblendet.
Bekomme ich Excel dazu, mir eine Art preview oder drop-down Liste zu zeigen aller Spalten, die mometan ausgeblendet sind, um diese erst nach Überschrift zu sichten und dann bei Bedarf gezielt wieder einzublenden? Alles andere wäre jetzt ein Graus und völlig unkomfortabel.
Ash
ich habe ein Arbeitsblatt, das ca. 80 (!) Spalten enthält. Davon hatte ich mal alle bis auf 10 ausgeblendet.
Bekomme ich Excel dazu, mir eine Art preview oder drop-down Liste zu zeigen aller Spalten, die mometan ausgeblendet sind, um diese erst nach Überschrift zu sichten und dann bei Bedarf gezielt wieder einzublenden? Alles andere wäre jetzt ein Graus und völlig unkomfortabel.
Ash
Zuletzt bearbeitet: