Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, folgendes Problem.
Ich möchte gerne das wenn in der Spalte B ein X eingetragen ist die Spalte F sich dann Rot färbt.
Das gleiche, wenn in Spalte E ein X eingestragen wird, dann ebenfalls in F sich grün färbt.
Ist das mit diesem Uralt Excel2010 möglich?
Hola,
Bereich markieren der gefärbt werden soll. Start - Bedingte Formatierung - Neue Regel - Formel zur Ermittlung....
Hier legst du 2 Regeln an, für jede Farbe eine:
=B2="x"
=F2="x"
B2 bzw F2 musst du natürlich anpassen, falls deine Daten nicht in Zeile 2 beginnen.
Gruß,
steve1da
Danke für die Antwort werde ich gleich mal ausprobieren, gibt es auch einen Formel die bei erhalten am das Datum einträgt, wenn man bei erledigt ein x macht ?
Es soll ja bestimmt immer das Datum in der Tabelle stehen bleiben, an dem das X eingetragen wurde, oder? Wenn ja, dann geht das nicht mit einer Formel - dann brauchst du VBA.
Wenn die Daten in Zeile 2 beginnen muss der Bereich bei "wird angewendet auf" auch bei Zeile 2 beginnen, also zB =$F$2:$F$2000
Außerdem steht in der Formel E1047602 und nicht E2.
Ich möchte gerne das wenn in der Spalte B ein X eingetragen ist die Spalte F sich dann Rot färbt.
Das gleiche, wenn in Spalte E ein X eingestragen wird, dann ebenfalls in F sich grün färbt.
Ist das mit diesem Uralt Excel2010 möglich?
Und was macht F wenn in B und E ein X drin sind..?
So lange 3 Bedingte Formatierungen reichen kannst du auch Office 97 hernehmen. (Mit anderen Worten - ich mag das in Betrieb gehaltene Fossil 2000 und mein uraltes 2010 hier )