EXCEL 2016 - Nicht aktuell?

C

Cheetah1337

Gast
Hallo, mir ist beim recherchieren für ein recht umfangreiches Exceltutorial für meinen Bruder ein Befehl aufgefallen, der bei mir irgendwie nicht vorhanden ist.
Es ist jetzt nicht so dass ich diesen bräuchte, jedoch sollte dieser und einige Andere schon seit dem JÄNNER-Update in Excel vorhanden sein.
Konkret handelt es sich hierbei um TEXTKETTE().
Habe schon unter "DATEI > KONTO > Update" versucht upzudaten, was Excel auch getan hat, jedoch meint er jetzt dass er aktuell ist, jedoch habe ich weiterhin diese Funktion nicht.
Weiß da jemand was hier das Problem sein könnte?

MFG Cheetah

Ich hab hier Excel 2016 aus Office 365 im Einsatz, der Befehl ist vorhanden. :)

Welches Office setzt Dein Bruder und welches Du ein?

Puh mein Bruder hat glaub ich 2010 aber der hat hierbei nichts damit zu tun, weil ich die Datei ja hier erstelle.
Ich besitze OFFICE 2016 HOME AND STUDENT. 365er-User sollten Updates soweit ich das weiß schneller bekommen, jedoch sollte bei mir ein JÄNNER-Update dann doch schon mal eintrudeln oder? ^^

Bei der Funktionsbeschreibung auf dem OFFICE-Portal steht:

WICHTIG : Diese Funktion steht zur Verfügung:

Sie sind Office 365-Abonnent und haben auf Ihrem PC die neueste Office-Version installiert.

Sie verwenden Excel Online.

Sie verwenden Excel Mobile.

Sie verwenden Excel für Android-Smartphones und -Tablets.

Stimmt bei Excel-Online habe ich diese Funktion verwenden können ...
Ich habe mir nur gedacht, dass das doch ned stimmen kann aber ... vera***** MS Kunden die sich nicht per ABO gängeln lassen wollen tatsächlich dermaßen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben