Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür nutzt man Excel denn - doch wohl, um mit (auch extern eingefügten) Daten zu rechnen und ein Ergebnis zu bekommen, oder?
Also, wenn das Ergebnis geliefert wird, scheint die "Datenabfrage" ja erfolgreich gewesen zu sein.
Ansonsten mal was, wann, wie, wo ganz genau.
ich rufe eine Tabelle ab und möchte wissen ob diese Aktualisiert wurde es kann sein das die werte gleich bleiben oder eben nicht. Darum würde ich gerne abfragen ob es einen Fehler beim aktualisieren gab.
Irgendwo schlage ich die Hände überm Kopf zusammen…
Nehmen wir doch mal den allerdöfsten Fall an: Du hast eine Tabelle von »gestern« und holst die von »heute«. Und dummerweise haben sich die Inhalte nicht geändert. Identisches überschreibt Vorhandenes [das bringt mich sogar auf eine reichlich dämliche Idee…]
Frage an dich: was und woran könnte nun erkennen, dass sich nichts verändert hat? Ich wüsste nichts, außer dass wirklich ein Zeitstempel mit drin ist…
…auf den maximal ein Auto-Makro reagieren könnte eine hinterlegten mit dem Eingekommenen abzugleichen.
Und du wirst irgendwas vom Kaliber eines Auto-Makros brauchen, mindestens eins das von der Abholfunktion [wovon ich keine Ahnung habe weil ich so was nie benutzen wollte und würde] ausgelöst wird.
Bietet sie von sich aus keine Info wie erbeten musst du selber was programmieren.