Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe eine Datei, die ich anhand einer Spalte filtere, und an mehrere Personen schicke. Die Personen füllen in der Datei dann genau die Zeilen aus, die für sie gefiltert wurden (d.h. jede Zeile ist am Anfang in Spalte x leer, und wird genau von einer Person gefüllt). Jetzt würde ich gerne die Dateien aller Personen am Ende wieder zu einer Datei zusammenfügen.
Bekommt man das irgendwie mit den Bordmitteln von Excel hin? Mit VBA hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, kann aber generell programmieren (sollte also keine Hürde darstellen) und wäre also auch eine Option. Nur fehlt mir hierfür der Ansatz.
MfG Anub1s
folgendes Problem: Ich habe eine Datei, die ich anhand einer Spalte filtere, und an mehrere Personen schicke. Die Personen füllen in der Datei dann genau die Zeilen aus, die für sie gefiltert wurden (d.h. jede Zeile ist am Anfang in Spalte x leer, und wird genau von einer Person gefüllt). Jetzt würde ich gerne die Dateien aller Personen am Ende wieder zu einer Datei zusammenfügen.
Bekommt man das irgendwie mit den Bordmitteln von Excel hin? Mit VBA hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, kann aber generell programmieren (sollte also keine Hürde darstellen) und wäre also auch eine Option. Nur fehlt mir hierfür der Ansatz.
MfG Anub1s