venom30
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 111
Hallo,
ich hoffe das Thema ist richtig geschrieben und ich hoffe das ich mein Problem richtig beschreiben kann. In meine Tabelle habe ich mehrere Arbeitsmappen.
Wenn ich in Arbeitsmappe 1 etwas eingebe, dann soll genau das gleich in Arbeitsmappe 2 oder Arbeitsmappe 3 eingegeben werden. Und umgekehrt. Auch wenn ich ein Dropdown Auswahl benutze.
Ich habe heute den Formel "=INDEX(Tabelle2!$1:$65536;ZEILE(C2);SPALTE(C2)" gefunden. Jedoch kopiert es nur von eine Arbeitsmappe zu der anderen. Aber wenn ich in Arbeitsmappe 2 (wo der Formel ist) schreibe, ist der Formel verschwunden.
Wie kann ich das so ändern das es so funktioniert wie ich es möchte, bzw. geht das überhaupt?
ich hoffe das Thema ist richtig geschrieben und ich hoffe das ich mein Problem richtig beschreiben kann. In meine Tabelle habe ich mehrere Arbeitsmappen.
Wenn ich in Arbeitsmappe 1 etwas eingebe, dann soll genau das gleich in Arbeitsmappe 2 oder Arbeitsmappe 3 eingegeben werden. Und umgekehrt. Auch wenn ich ein Dropdown Auswahl benutze.
Ich habe heute den Formel "=INDEX(Tabelle2!$1:$65536;ZEILE(C2);SPALTE(C2)" gefunden. Jedoch kopiert es nur von eine Arbeitsmappe zu der anderen. Aber wenn ich in Arbeitsmappe 2 (wo der Formel ist) schreibe, ist der Formel verschwunden.
Wie kann ich das so ändern das es so funktioniert wie ich es möchte, bzw. geht das überhaupt?