Skaiy
Commander
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 2.360
Guten Abend,
ich erstelle seit einiger Zeit meinen eigenen Haushaltsplan mit Excel.
Ich möchte einen pauschalen Betrag von 10,00 € pro Tag im Monat als Summe anzeigen lassen.
Manuell würde es wie folgt aussehen:
=10*"Tage im Monat"
Gibt es eine Möglichkeit, dass Excel automatisch die Anzahl der Tage des jeweiligen Monats erkennt, sodass ich die Tagesanzahl jeden Monat nicht manuell anpassen muss (28, 29, 30 oder 31)?
Danke für eure Hilfe.
ich erstelle seit einiger Zeit meinen eigenen Haushaltsplan mit Excel.
Ich möchte einen pauschalen Betrag von 10,00 € pro Tag im Monat als Summe anzeigen lassen.
Manuell würde es wie folgt aussehen:
=10*"Tage im Monat"
Gibt es eine Möglichkeit, dass Excel automatisch die Anzahl der Tage des jeweiligen Monats erkennt, sodass ich die Tagesanzahl jeden Monat nicht manuell anpassen muss (28, 29, 30 oder 31)?
Danke für eure Hilfe.