N'Abend,
ich muss arbeitsbedingt eine Liste mit Zahlen bearbeiten und möchte mir zur besseren Übersichtlichkeit die Zellen markieren. Ich arbeite zwar relativ oft mit Excel, was aber meist nicht über das einfache eingeben von Daten hinausgeht. Ich möchte über Bedingte Formatierung Zellen anhand ihres Wertes einfärben. Das klappt auch alles ganz gut. Ich scheitere aber irgendwie am letzten Punkt der Werte aus zwei Zellen einbeziehen soll.
Ich habe in Spalte C eine Reihe Zahlen. Ich möchte jetzt alle Zellen grün hinterlegen die einen Wert < 100 haben. Aber nur, wenn die Zelle darüber auch einen Wert < 100 hat.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wie ich das am besten umsetzen kann.
LG
Michael
ich muss arbeitsbedingt eine Liste mit Zahlen bearbeiten und möchte mir zur besseren Übersichtlichkeit die Zellen markieren. Ich arbeite zwar relativ oft mit Excel, was aber meist nicht über das einfache eingeben von Daten hinausgeht. Ich möchte über Bedingte Formatierung Zellen anhand ihres Wertes einfärben. Das klappt auch alles ganz gut. Ich scheitere aber irgendwie am letzten Punkt der Werte aus zwei Zellen einbeziehen soll.
Ich habe in Spalte C eine Reihe Zahlen. Ich möchte jetzt alle Zellen grün hinterlegen die einen Wert < 100 haben. Aber nur, wenn die Zelle darüber auch einen Wert < 100 hat.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wie ich das am besten umsetzen kann.
LG
Michael