Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle. In der ersten Spalte steht eine Nummer. Nach dieser Nummer möchte ich sortieren und dann soll für jede Nummer eine eigene Datei angelegt werden.
Also so:
1 Peter Müller 34556
---
2 Frank Meier 55243
2 Frank Meier 45786
2 Frank Meier 66111
---
3 Thilo Hunger 22111
3 Thilo Hunger 23786
und dann soll es bspw. eine Datei mit dem Namen "2" geben, in der nur die Datensätze 2,3 und 4 enthalten sind.
Wie realisiere ich so etwas am Besten?
THX
Doc Rock
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle. In der ersten Spalte steht eine Nummer. Nach dieser Nummer möchte ich sortieren und dann soll für jede Nummer eine eigene Datei angelegt werden.
Also so:
1 Peter Müller 34556
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2 Frank Meier 55243
2 Frank Meier 45786
2 Frank Meier 66111
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3 Thilo Hunger 22111
3 Thilo Hunger 23786
und dann soll es bspw. eine Datei mit dem Namen "2" geben, in der nur die Datensätze 2,3 und 4 enthalten sind.
Wie realisiere ich so etwas am Besten?
THX
Doc Rock