Hallo liebes Forum,
ich habe eine Excel-Tabelle mit folgenden Spalten:
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Januar - Geplanter Absatz Februar - Geplanter Absatz März - Geplanter Absatz April - Geplanter Absatz Mai - .... - Geplanter Absatz Dezember
Kann man mit Hilfe von Power Query die Tabelle so transformieren, dass ich für jeden Monat eine eigene Zeile erhalte?
Am Ende soll es also so aussehen:
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Januar
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Februar
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz März
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz April
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Mai
...
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz - Dezember
Danke schon mal!
Mick
ich habe eine Excel-Tabelle mit folgenden Spalten:
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Januar - Geplanter Absatz Februar - Geplanter Absatz März - Geplanter Absatz April - Geplanter Absatz Mai - .... - Geplanter Absatz Dezember
Kann man mit Hilfe von Power Query die Tabelle so transformieren, dass ich für jeden Monat eine eigene Zeile erhalte?
Am Ende soll es also so aussehen:
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Januar
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Februar
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz März
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz April
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz Mai
...
Kunde - Produkt - Geplanter Absatz - Dezember
Danke schon mal!
Mick