Hallo zusammen,
ich habe eine kleines Problem beim Import diverser Emailadressen in Excel.
Die Emailadressen sind in folgendem Format in einer Textdatei gespeichert:
beispiel@zumbeispiel.de,beibpiel1@zumbeispiel.de,beibpiel2@zumbeispiel.de,beibpiel2@zumbeispiel.de,beibpiel2@zumbeispiel.de ...etc.
Das Problem ist nun, das Excel jede Mailadresse als eine neue Spalte definiert.
Ich würde aber die Werte gerne untereinander in einer Spalte haben ... *grübel*
Weiss jemand Rat ??? Wäre echt klasse
Viele Grüße
Toby
ich habe eine kleines Problem beim Import diverser Emailadressen in Excel.
Die Emailadressen sind in folgendem Format in einer Textdatei gespeichert:
beispiel@zumbeispiel.de,beibpiel1@zumbeispiel.de,beibpiel2@zumbeispiel.de,beibpiel2@zumbeispiel.de,beibpiel2@zumbeispiel.de ...etc.
Das Problem ist nun, das Excel jede Mailadresse als eine neue Spalte definiert.
Ich würde aber die Werte gerne untereinander in einer Spalte haben ... *grübel*
Weiss jemand Rat ??? Wäre echt klasse
Viele Grüße
Toby