Ich möchte gerne mit Excel 2010 ein Säulendiagramm erstellen. Leider weiß ich hier nicht genau weiter.
Ich habe eine Liste mit über 300 Klausurergebnissen, also Punkte von 0 bis 15. Sieht also so aus:
Code Punkte
Blabla 10
Blabla 9
Blabla 7
Blabla 12
Blabla 45
...
Ich hätte jetzt gerne ein Diagramm, das anzeigt wie viele Studenten welche Punktzahl erreicht haben. Es sollte ja am besten eine Gaußverteilung rauskommen, aber das werd ich dann ja sehen.
Wie stelle ich das am besten an?
Ich habe eine Liste mit über 300 Klausurergebnissen, also Punkte von 0 bis 15. Sieht also so aus:
Code Punkte
Blabla 10
Blabla 9
Blabla 7
Blabla 12
Blabla 45
...
Ich hätte jetzt gerne ein Diagramm, das anzeigt wie viele Studenten welche Punktzahl erreicht haben. Es sollte ja am besten eine Gaußverteilung rauskommen, aber das werd ich dann ja sehen.
Wie stelle ich das am besten an?