Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit Excel und vielleicht kann mir jemand helfen. Ausgangslage: ich habe zwei Excel Dateien, A und B, beide enthalten IDs (z.B. Peter.Müller@xyz.com). Liste A ist komplett und vollständig, Liste B fehlen einige IDs aus Liste A, vielleicht so 10 Stück. Wie bekomme ich es hin, das Excel mir nur die fehlenden IDs anzeigt?
z.B. IDs aus Liste A
Peter Müller
Hans Rüdiger
Detlef Schmidt
Liste B
Peter Müller
Detlef Schmidt
Dann möchte ich gerne, dass Excel mir Hans Rüdiger anzeigt. Ist das irgendwie umsetzbar?
Danke!
Ich habe ein Problem mit Excel und vielleicht kann mir jemand helfen. Ausgangslage: ich habe zwei Excel Dateien, A und B, beide enthalten IDs (z.B. Peter.Müller@xyz.com). Liste A ist komplett und vollständig, Liste B fehlen einige IDs aus Liste A, vielleicht so 10 Stück. Wie bekomme ich es hin, das Excel mir nur die fehlenden IDs anzeigt?
z.B. IDs aus Liste A
Peter Müller
Hans Rüdiger
Detlef Schmidt
Liste B
Peter Müller
Detlef Schmidt
Dann möchte ich gerne, dass Excel mir Hans Rüdiger anzeigt. Ist das irgendwie umsetzbar?
Danke!