Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 261
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Exceldokument dass mit Office 2003 erstellt wurde.
Nun öffne ich besagte Datei mit Excel 2007, funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich die Datei jetzt aber drucke, wird mir ZUERST eine leere Seite gedruckt, dann das eigentliche Dokument.
Wenn ich ein neues Dokument erstelle, quasi im 2007er Format druckt er keine leere Seite zuerst aus.
Was ich bis jetzt versucht habe:
- Drucker neu installiert
- Druckbereich festgelegt
- Office Kompatibilitätspacket (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-Compatibility-Pack_22648387.html)
- Dokument von einem anderen Rechner gedruckt
Alles ohne Erfolg.
Hat von Euch schon mal jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
Danke
Freeman
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Exceldokument dass mit Office 2003 erstellt wurde.
Nun öffne ich besagte Datei mit Excel 2007, funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich die Datei jetzt aber drucke, wird mir ZUERST eine leere Seite gedruckt, dann das eigentliche Dokument.
Wenn ich ein neues Dokument erstelle, quasi im 2007er Format druckt er keine leere Seite zuerst aus.
Was ich bis jetzt versucht habe:
- Drucker neu installiert
- Druckbereich festgelegt
- Office Kompatibilitätspacket (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-Compatibility-Pack_22648387.html)
- Dokument von einem anderen Rechner gedruckt
Alles ohne Erfolg.
Hat von Euch schon mal jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
Danke
Freeman