Hi!
Noch eine Excel-Frage: Wie kann ich eingegebene Daten zurücksetzen? Also indem ich die Zellen eingebe, die per Mausklick auf einen "Zurücksetzen"-Text zurückgesetzt werden?
Ich gebe in den Zellen entweder Werte ein, z.B. 0, 1, 2, 3 und 4....oder es öffnet sich beim Hinklicken auch ein Dropdown-Feld mit 0, 1, 2, 3, 4....als Liste. So gibt man dann einige Werte ein...überall manuell wieder 0 eingeben ist mühsam, weswegen ein "Zurücksetzen"-Text mit einer solchen Funktion gut wäre.
Mit Google habe ich was mit Macros gefunden und anderem Code, aber finde nicht, wo man da was einbaut...wo dann z.B. B58-B70 auf 0 gesetzt werden.
Wäre um Hilfe dankbar!
Noch eine Excel-Frage: Wie kann ich eingegebene Daten zurücksetzen? Also indem ich die Zellen eingebe, die per Mausklick auf einen "Zurücksetzen"-Text zurückgesetzt werden?
Ich gebe in den Zellen entweder Werte ein, z.B. 0, 1, 2, 3 und 4....oder es öffnet sich beim Hinklicken auch ein Dropdown-Feld mit 0, 1, 2, 3, 4....als Liste. So gibt man dann einige Werte ein...überall manuell wieder 0 eingeben ist mühsam, weswegen ein "Zurücksetzen"-Text mit einer solchen Funktion gut wäre.
Mit Google habe ich was mit Macros gefunden und anderem Code, aber finde nicht, wo man da was einbaut...wo dann z.B. B58-B70 auf 0 gesetzt werden.
Wäre um Hilfe dankbar!