Hallo zusammen,
beruflich bin ich zum Teil für die Planung von Software/Hardwaretests zuständig. Die Planung mache ich in Excel 2010, ein besseres Tool kenne ich dafür nicht, grundsätzlich ist MS Office sowieso die Suite der Wahl über verschiedene Abteilungen.
Hier ein beispielhafter Ausschnitt:
Nun möchte ich folgende Informationen an jeden Test anhängen:
- Software AB_1234
- Hardware: 123.234.123 B12
- Teststand: XYZ_123
- Datum: 01.10.2017
Die Kommentarfunktion von Excel hätte sich prima dafür angeboten, leider ist sie verbuggt. Kommentare klappen sich zu, verschieben sich, sind nicht mehr bearbeitbar usw., das ist kein Zustand im Job.
Hättet ihr einen Tipp, wie ich sauber und übersichtlich die Informationen an jeden Level 1 Test oder Level 3 Test bekomme?
beruflich bin ich zum Teil für die Planung von Software/Hardwaretests zuständig. Die Planung mache ich in Excel 2010, ein besseres Tool kenne ich dafür nicht, grundsätzlich ist MS Office sowieso die Suite der Wahl über verschiedene Abteilungen.
Hier ein beispielhafter Ausschnitt:
Nun möchte ich folgende Informationen an jeden Test anhängen:
- Software AB_1234
- Hardware: 123.234.123 B12
- Teststand: XYZ_123
- Datum: 01.10.2017
Die Kommentarfunktion von Excel hätte sich prima dafür angeboten, leider ist sie verbuggt. Kommentare klappen sich zu, verschieben sich, sind nicht mehr bearbeitbar usw., das ist kein Zustand im Job.
Hättet ihr einen Tipp, wie ich sauber und übersichtlich die Informationen an jeden Level 1 Test oder Level 3 Test bekomme?
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