Hallo zusammen,
ich habe eine Excel, welche passwortgeschützt ist.
Dateiendung: *.xlsm
Diese Datei kann ich seit heute leider nicht mehr öffnen.
Beim öffnen kommt als erstes dieses Meldung:
Das gab es vorher nie.
Ich klicke dann auf "Ja" und es kommt diese Meldung:
Wenn ich nun auf okay klicke, verschwindet das Fenster, aber nicht wird geöffnet.
Was habe ich schon alles probiert:
1.
An zwei anderen PCs probiert, die Datei zu öffnen. Leider ohne Erfolg. Es kommen die selben Meldungen.
2.
Die Datei von meiner Backupfestblatte probiert zu öffnen. Die Datei ist aber identisch (Datum), da ich erst ein Backup gemacht habe. Probiert habe ich es trotzdem. Leider ohne Erfolg. Es kommen die selben Meldungen.
3.
Probiert mit openOffice und Libre Office die Dateien zu öffnen.
Mit openOffice soll ich ein Formal auswählen. Ich habe *.XML 2007 gewählt, weil es von Datum her das aktuellste war. Aber es passiert auch nichts.
Bei Libre Office gebe ich das Passwort ein, aber nichts weiter passiert.
Habt ihr noch Ideen, woran das liegen kann?
Danke
Gruß Marker
ich habe eine Excel, welche passwortgeschützt ist.
Dateiendung: *.xlsm
Diese Datei kann ich seit heute leider nicht mehr öffnen.
Beim öffnen kommt als erstes dieses Meldung:
Das gab es vorher nie.
Ich klicke dann auf "Ja" und es kommt diese Meldung:
Wenn ich nun auf okay klicke, verschwindet das Fenster, aber nicht wird geöffnet.
Was habe ich schon alles probiert:
1.
An zwei anderen PCs probiert, die Datei zu öffnen. Leider ohne Erfolg. Es kommen die selben Meldungen.
2.
Die Datei von meiner Backupfestblatte probiert zu öffnen. Die Datei ist aber identisch (Datum), da ich erst ein Backup gemacht habe. Probiert habe ich es trotzdem. Leider ohne Erfolg. Es kommen die selben Meldungen.
3.
Probiert mit openOffice und Libre Office die Dateien zu öffnen.
Mit openOffice soll ich ein Formal auswählen. Ich habe *.XML 2007 gewählt, weil es von Datum her das aktuellste war. Aber es passiert auch nichts.
Bei Libre Office gebe ich das Passwort ein, aber nichts weiter passiert.
Habt ihr noch Ideen, woran das liegen kann?
Danke
Gruß Marker
Zuletzt bearbeitet: