hudini9911
Banned
- Registriert
- Jan. 2017
- Beiträge
- 552
Hallo,
Ich bin gerade an einer Tabellenkalkulation die sich über mehrere Monate zieht. Gleiche Tabelle jeden Monat. Natürlich sind noch nicht alle Tabellen befüllt. Logisch. Problem ist Excel spuckt mir jedes Mal eine Fehlermeldung aus. Die Fehlermeldung ist auch richtig nur verhunzt sie meine Übersichtstabelle/Auswertungstabelle. Wie stell ich es an das Excel die Zelle einfach leer lässt und keine Fehlermeldung setzt.
Habe es so versucht: WENN(ISTLEER(F10:F40); ""; MITTELWERT(F10:F40)).
Kommt aber der selbe Fehler wie wenn ich nur Mittelwert(F10:F40) nutze. Division durch Null.
Danke
Ich bin gerade an einer Tabellenkalkulation die sich über mehrere Monate zieht. Gleiche Tabelle jeden Monat. Natürlich sind noch nicht alle Tabellen befüllt. Logisch. Problem ist Excel spuckt mir jedes Mal eine Fehlermeldung aus. Die Fehlermeldung ist auch richtig nur verhunzt sie meine Übersichtstabelle/Auswertungstabelle. Wie stell ich es an das Excel die Zelle einfach leer lässt und keine Fehlermeldung setzt.
Habe es so versucht: WENN(ISTLEER(F10:F40); ""; MITTELWERT(F10:F40)).
Kommt aber der selbe Fehler wie wenn ich nur Mittelwert(F10:F40) nutze. Division durch Null.
Danke