Hallo Zusammen,
ich habe eine Excel und brauche dringend ein Makro das mir eine Zeile von Quelldatenblatt z.b (Erfassung) A2-H3 kopiert.
dabei sollen C2 in ein separates Tabellenblatt, D2, E2, F2, G2, H2 in ein separate Tabellenblätter u.s.w
aber hier sollen 2 Zellen vom Quelldatenblatt immer identisch sein
z.b.
A2+B2..... +C2 >in Tabellenblatt 1
A2+B2..... +D2 >in Tabellenblatt 2
A2+B2..... +E2 >in Tabellenblatt 3
A2+B2..... +F2 >in Tabellenblatt 4
A2+B2..... +G2 >in Tabellenblatt 5
A2+B2..... +H2 >in Tabellenblatt 6
A2 ist der Dienstleister und B2 dann das Datum, diese Felder müssen in die Tabelle immer übertragen werden, auch immer danach in die nächste Zeile springen zum einfügen. Also Prüfung ob Zeile leer ist.
In den Zieldatenblättern wird in jedem Datenblatt mit Zelle "A3"
hier mal eine Übersicht wie das gemeint ist!
ich habe versucht eines zusammengebastelt aber das funktioniert nicht so wie es soll.
ich habe eine Excel und brauche dringend ein Makro das mir eine Zeile von Quelldatenblatt z.b (Erfassung) A2-H3 kopiert.
dabei sollen C2 in ein separates Tabellenblatt, D2, E2, F2, G2, H2 in ein separate Tabellenblätter u.s.w
aber hier sollen 2 Zellen vom Quelldatenblatt immer identisch sein
z.b.
A2+B2..... +C2 >in Tabellenblatt 1
A2+B2..... +D2 >in Tabellenblatt 2
A2+B2..... +E2 >in Tabellenblatt 3
A2+B2..... +F2 >in Tabellenblatt 4
A2+B2..... +G2 >in Tabellenblatt 5
A2+B2..... +H2 >in Tabellenblatt 6
A2 ist der Dienstleister und B2 dann das Datum, diese Felder müssen in die Tabelle immer übertragen werden, auch immer danach in die nächste Zeile springen zum einfügen. Also Prüfung ob Zeile leer ist.
In den Zieldatenblättern wird in jedem Datenblatt mit Zelle "A3"
hier mal eine Übersicht wie das gemeint ist!
ich habe versucht eines zusammengebastelt aber das funktioniert nicht so wie es soll.