Hallo zusammen,
kurze Frage zu Excel. Ich will ein Master Sheet in Excel erstellen, mit einigen Adressdaten etc. Aus optischen Gruenden wuerde ich gerne nur Grossbuchstaben haben, sieht einfach besser aus. Da ich als Grundlage aber 20 verschiedene kleine Excel Tabellen habe, die oft kleingeschriebene Woerter enthalten und ich das meiste per copy and paste einfuege, frage ich mich ob ich ganz am Ende alles markieren kann und alles in Grossbuchstaben umwandeln kann....
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
kurze Frage zu Excel. Ich will ein Master Sheet in Excel erstellen, mit einigen Adressdaten etc. Aus optischen Gruenden wuerde ich gerne nur Grossbuchstaben haben, sieht einfach besser aus. Da ich als Grundlage aber 20 verschiedene kleine Excel Tabellen habe, die oft kleingeschriebene Woerter enthalten und ich das meiste per copy and paste einfuege, frage ich mich ob ich ganz am Ende alles markieren kann und alles in Grossbuchstaben umwandeln kann....
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.