Excel hat ein "x" bei mindestens einen Formelbezug festgestellt.

Arek100

Cadet 4th Year
Hallo,

habe ein Makro das aus einem Bereich und bestimmter tiefe Daten herauskopiert um diese dann für Diagramme (Variabel) Bereit zu stellen. Der zu kopierende Bereich ist Variabel gestaltet, anhand Wertes in einer Start Zelle und End Zelle (z.B. 10 und 15 für kopiere Werte aus Reihe A Zelle 10 bis 15).

Leider kommt diese Fehlermeldung. Drücke ich nach der Meldung irgendwohin + Enter wird das Diagramm aktualisiert.

Mappe1.jpg

Hat jemand einen Tipp wo der Fehler sitzt. Wahrscheinlich bin ich schon blind oder habe einen Denkfehler.

Anhänge

Bei mir kommt keine Meldung!
Hier scheint alles zu funktionieren.
Ich habe das Skript bei der Kopierei auf Err.number geprüft. Es treten keine Errors auf bzw. Err.number ist immer 0
Die Fehlerüberprüfung ist bei meinem Excel (2010) eingeschaltet.
Ergänzung ()

1571676755243.png

Ergänzung ()

1571676834359.png

hmm, ich habe das Sheet kopiert, mehrfach neu erstellt, Bereiche geändert und trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt (Version 2019). Habe die gleiche Einstellungen bis auch eine zusätzlich die in der 2019 Version vorhanden ist. Aber das ändert trotzdem nichts. Fehler Meldung bleibt.

Dann versuch mal folgendes:

Lösche die Formel in der Zelle O6
Diese ist zwar unverdächtig, aber ich kann sonst keine Formel in der Tabelle finden.
Ergänzung ()

Ich habe noch eine andere Idee: Evtl. liegt der Fehler bei Dir an dem Diagramm. Kannnt du das Diagramm löschen und nochmals neu erstellen? Evtl. liegt es daran. In einem anderen Forum konnte jemand ein ähnliches Problem so lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, habe das Diagramm entfernt und neu Punkt für Punkt aufgebaut. Der Fehler trifft auf wenn ich aus dem Namens-Manager den Namen D verwende der auf die Spalte U Bezug nimmt.
Ergänzung ()

Danke. Fehler gefunden. Beide Formeln anders aufgebaut und es Funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gameforce
Zurück
Oben