KrissKross46
Newbie
Hey Zusammen,
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Aktuell versuche ich mit Python einen Aktualisierungsprozess in Jira zu automatisieren. Hierzu muss ich verschiedene Excel-Dateien in Python einlesen (pro Aktualisierungsprozess nur eine). Aus der Excel sollen die Werte dann entnommen werden und automatisch in Jira eingetragen werden (in meinem Fall geht es gerade um die Aktualisierung von Story Points).
Mein Problem:
WARNING:root:Warnung: Zelle G11 nicht gefunden in Excel.
DEBUG: ..........................
DEBUG: ....................
DEBUG: .........
INFO:rootaten f�r Jira-Eintrag Beispiel-123456 aktualisiert.
Ist das überhaupt möglich, dass die Zelle G11 nicht gefunden werden kann, trotzdem aber der Jira-Eintrag aktualisiert wurde?
Folgenden Code habe ich bereits geschrieben:
Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!!
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Aktuell versuche ich mit Python einen Aktualisierungsprozess in Jira zu automatisieren. Hierzu muss ich verschiedene Excel-Dateien in Python einlesen (pro Aktualisierungsprozess nur eine). Aus der Excel sollen die Werte dann entnommen werden und automatisch in Jira eingetragen werden (in meinem Fall geht es gerade um die Aktualisierung von Story Points).
Mein Problem:
WARNING:root:Warnung: Zelle G11 nicht gefunden in Excel.
DEBUG: ..........................
DEBUG: ....................
DEBUG: .........
INFO:rootaten f�r Jira-Eintrag Beispiel-123456 aktualisiert.
Ist das überhaupt möglich, dass die Zelle G11 nicht gefunden werden kann, trotzdem aber der Jira-Eintrag aktualisiert wurde?
Folgenden Code habe ich bereits geschrieben:
Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!!