Excel: Inhalt einer Tabelle in eine andere kopieren

ammozocker

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Inhalt eines Tabelle in eine andere übernehmen.

Wenn man nun etwas in der ersten Tabelle ändern, soll dies auch in der zweiten Tabelle verändert werden.

Einfaches kopieren ist ja kein Problem, nur wie kann man die 2. Tabelle dazu bringen, ständig die Daten aus der 1. Tabelle zu übernehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Thomas
 
Deine erste Tabelle heißt Tabelle_1. Deine zweite Tabelle heißt Tabelle_2. In Tabelle_1 ist in A1 der Wert "Hallo". Wenn du ihn in Tabelle_2 einfügen willst, nimm die Formel =Tabelle_1!A1. Wenn du dann den altbekannten Dropdown machst, wird A2, A3, A4... aus Tabelle_1 übernommen.
 
Zurück
Oben