DarkFighter88
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 397
Hallo liebe Community
Ich arbeite von der Schule aus viel mit Excel 2007 und habe das Problem das Excel keine Formeln in neue Dokumente mitkopiert.
Beispiel: Ich fertige mir eine Absatzkalkulation an mit fixfertigen Formeln und möchte diese als Vorlage verwenden. Folglich kopiere ich diese dann in das entsprechende File indem ich die kalkulation brauche.
Excel übernimmt dann allerdings keine Formeln mehr, sondern gibt mir nur noch die alten zahlen aus. z.b A3 (Erg. 15) = A1 (Wert 10) +A2 (Wert 5). und statt der Formel steht eben nur noch 15 in der Zelle drinnen.
Ich hoffe das war jetzt verständlich *g*
kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand wie man das lösen kann? wäre wirklich sehr dringend!
Ich arbeite von der Schule aus viel mit Excel 2007 und habe das Problem das Excel keine Formeln in neue Dokumente mitkopiert.
Beispiel: Ich fertige mir eine Absatzkalkulation an mit fixfertigen Formeln und möchte diese als Vorlage verwenden. Folglich kopiere ich diese dann in das entsprechende File indem ich die kalkulation brauche.
Excel übernimmt dann allerdings keine Formeln mehr, sondern gibt mir nur noch die alten zahlen aus. z.b A3 (Erg. 15) = A1 (Wert 10) +A2 (Wert 5). und statt der Formel steht eben nur noch 15 in der Zelle drinnen.
Ich hoffe das war jetzt verständlich *g*
kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand wie man das lösen kann? wäre wirklich sehr dringend!