Guten Tag,
ich habe vor mir eine Excel-Liste bei der es oben eine Kopfzeile mit verschiedenen Funktionen gibt und darunter verschiedene Punkte als Zeilen mit verschiedenen Berechtigungen.
In Excel kann man ja ziemlich einfach komplette Spalten auswählen. Das Problem ist jetzt, wenn ich diese als PDF drucke und eine PDF-Datei habe. Dort fehlt mir die Auswahl von Spalten. Dies ist ja leider nicht in der PDF-Datei möglich.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das man durch Klick auf eine Zelle in der Kopfzeile die komplette zutreffende Spalte in der PDF-Datei markiere?
Kennt jemand einen Trick?
Leider nichts gefunden...
Danke!!
ich habe vor mir eine Excel-Liste bei der es oben eine Kopfzeile mit verschiedenen Funktionen gibt und darunter verschiedene Punkte als Zeilen mit verschiedenen Berechtigungen.
In Excel kann man ja ziemlich einfach komplette Spalten auswählen. Das Problem ist jetzt, wenn ich diese als PDF drucke und eine PDF-Datei habe. Dort fehlt mir die Auswahl von Spalten. Dies ist ja leider nicht in der PDF-Datei möglich.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das man durch Klick auf eine Zelle in der Kopfzeile die komplette zutreffende Spalte in der PDF-Datei markiere?
Kennt jemand einen Trick?
Leider nichts gefunden...
Danke!!