Excel Passwort Recovery

hopf

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen !

kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man eine passwortgeschütze Excel 2002 Tabelle ' cracken' kann ? Habe mein Passwort vergessen :) und jetzt kann ich da nicht mehr dran ändern. Alle von mir gefundenen Freeware Versionen, z.B. http://www.lostpassword.com/, bieten nur 3 Zeichen an, mein Passwort ist aber länger :(

Oder wenn keiner ein Programm dafür kennt, hat jemand eine andere Lösung wie man an die Formeln drankommt, eigentlich reicht es mir, wenn ich die geschriebenen Formeln wieder sehen kann

Danke im Vorraus

Hallo erstmal ich habe ein Großes Problem ich habe auf meinem PC
2 benutzer Gast und familie ( familie Administor )
ja ich habe auf familie passwort vergessen und habe nur noch gast
das heist ich kan nix downloaden oder sonstiges
ich habe das program Windows Vista home Premium SP1

Bitte helft mir BITTE !!!! ;( ich weine fast schon ;( ich darf ihn nicht neu formatiren

ich schaffs einfach net und in videos muss man CMD immer einschalten aber ich kan keine admin rechte BENUTZEN da ich KEINEN pwasswort besitze WIE kann ich es Cracken kann mir wer ein video zeigen und hier schiken würde es sogar aboniren wens in YouTube ist ! also bitte

Danke im voraus

boah wie oft noch ich habe keine admin rechte ich kann kein CMD mit administrator öffnen also nochmal ichj habe 2 benutzer 1 ist administrator der andre normaler und ich brauche mein kennwort vom adminisstrator und ich will dfen PC nicht neu formatieren also bitte ich um ein video DER ALLES GENAUSTEN ERKLÄRT

danke

Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?!?

Dort wird genau erklärt, wie man mittels Linux-Live-CD eine Datei austauscht und somit Admin-Rechte bekommt. Dann einfach per CMD das Passwort zurücksetzen ...

Zurück
Oben