Naute_
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 390
Hallo,
ich habe über eine Passantenbefragung Noten zur Wahrnehmung verschiedener Aspekte erhoben.
Nun habe ich für jeden Aspekt jeweils die Kategorien 1;2;3;4;5;6;k.A
Wie kann ich diese nun in EINER Tabelle im Excel ausgezählt ausgeben?
Es soll dann so Aussehen:
Note_____________1 2 3 4 5 6 k.A.
Warenvielfalt_______40 20 10 9 30 5 10
Öffnugnszeiten_____20 10 5 X X X X
Parkplatzsituation___20 10 5 X X X X
Über Pivottabellen bekomme ich das einfach nicht hin, da ich die jeweiligen Aspekt nicht alle einfach in die Zeilen schieben kann, um mir dann in den Spalten die Noteausgeben zu lassen.
Beste Grüße
Martin
ich habe über eine Passantenbefragung Noten zur Wahrnehmung verschiedener Aspekte erhoben.
Nun habe ich für jeden Aspekt jeweils die Kategorien 1;2;3;4;5;6;k.A
Wie kann ich diese nun in EINER Tabelle im Excel ausgezählt ausgeben?
Es soll dann so Aussehen:
Note_____________1 2 3 4 5 6 k.A.
Warenvielfalt_______40 20 10 9 30 5 10
Öffnugnszeiten_____20 10 5 X X X X
Parkplatzsituation___20 10 5 X X X X
Über Pivottabellen bekomme ich das einfach nicht hin, da ich die jeweiligen Aspekt nicht alle einfach in die Zeilen schieben kann, um mir dann in den Spalten die Noteausgeben zu lassen.
Beste Grüße
Martin