Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt, weil ich bisher nichts dazu finden konnte. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:
Ich habe eine Präsentation in die ich aus Excel Säulen-Diagramme eingefügt und verknüpft habe. Die automatische Aktualisierung funktioniert soweit auch, also wenn sich bestehende Datenpunkte ändern. Allerdings kommen auch weitere Datenpunkte hinzu. In Excel wird das Diagramm korrekt weitergeführt und es erscheinen weitere Säulen. Diese neuen Säulen werden aber nicht in die verknüpften Diagramme in Powerpoint übernommen...
Mal ein bisschen praktischer: das ursprüngliche Diagramm bildet Arbeitsstunden von Januar bis März ab, diese erhöhen sich am Ende des Tages. Diese aktualisierung wird korrekt nach Powerpoint übernommen, die Säule wächst. Wenn jetzt April dazukommt erscheint allerdings keine neue Säule.
Kann man das irgendwie lösen oder muss ich dann jeden Monat einmal das Diagramm neu verknüpfen?
Viele Dank im Voraus und viele Grüße,
fbruessel
ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt, weil ich bisher nichts dazu finden konnte. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:
Ich habe eine Präsentation in die ich aus Excel Säulen-Diagramme eingefügt und verknüpft habe. Die automatische Aktualisierung funktioniert soweit auch, also wenn sich bestehende Datenpunkte ändern. Allerdings kommen auch weitere Datenpunkte hinzu. In Excel wird das Diagramm korrekt weitergeführt und es erscheinen weitere Säulen. Diese neuen Säulen werden aber nicht in die verknüpften Diagramme in Powerpoint übernommen...
Mal ein bisschen praktischer: das ursprüngliche Diagramm bildet Arbeitsstunden von Januar bis März ab, diese erhöhen sich am Ende des Tages. Diese aktualisierung wird korrekt nach Powerpoint übernommen, die Säule wächst. Wenn jetzt April dazukommt erscheint allerdings keine neue Säule.
Kann man das irgendwie lösen oder muss ich dann jeden Monat einmal das Diagramm neu verknüpfen?
Viele Dank im Voraus und viele Grüße,
fbruessel
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