Hallo zusammen,
ich schwelge in absoluter Ahnungslosigkeit.
Ich muss aus 3 Excel-Tabellen gezielt Zellen abfragen und kopieren.
Die anliegende Excel Datei zeigt jeweil 3 Tabellen von drei "Restaurants" auf.
Die Tabellen sind identisch bis auf die Restaurantbezeichnung und die Verkaufszahlen.
Diese Restaurants verkaufen mehrer Produkte pro Monat/Jahr (Schnitzel, Wurst usw.)
Ich benötige nun eine Abfrage, vorgeben wird der Monat/Jahre und das Produkt.
Dann sollen die jeweiligen Produktmengen des gewählten Monats und Produkte von allen Restaurant in einen Auswerte-Sheet kopiert werden.
Des Weiteren soll auf der Auswertung auch noch der gewählte Monat und das produkt vermerkt werden.
Könnt ihr mir bitte helfen das mit einem MACRo umzusetzen ?
Das ist nur eine Beispieldatei, das orginal ist noch viel umfangreicher und ansonsten müsste ich das manuell machen
ich schwelge in absoluter Ahnungslosigkeit.
Ich muss aus 3 Excel-Tabellen gezielt Zellen abfragen und kopieren.
Die anliegende Excel Datei zeigt jeweil 3 Tabellen von drei "Restaurants" auf.
Die Tabellen sind identisch bis auf die Restaurantbezeichnung und die Verkaufszahlen.
Diese Restaurants verkaufen mehrer Produkte pro Monat/Jahr (Schnitzel, Wurst usw.)
Ich benötige nun eine Abfrage, vorgeben wird der Monat/Jahre und das Produkt.
Dann sollen die jeweiligen Produktmengen des gewählten Monats und Produkte von allen Restaurant in einen Auswerte-Sheet kopiert werden.
Des Weiteren soll auf der Auswertung auch noch der gewählte Monat und das produkt vermerkt werden.
Könnt ihr mir bitte helfen das mit einem MACRo umzusetzen ?
Das ist nur eine Beispieldatei, das orginal ist noch viel umfangreicher und ansonsten müsste ich das manuell machen