MichaelaRegena
Banned
- Registriert
- Aug. 2022
- Beiträge
- 386
Ich habe eine Senkrechte Spalte in Excel, bei der ich meine Umsätze eintrage.
Unten wird dann alles zusammengerechnet.
Gibts die Möglichkeit, in diese Senkrechte Spalte Zahlen einzutragen und diese so zu markieren, dass sie unten noch nicht mitgerechnet werden? Das wären dann in der Praxis meine geplanten, aber noch nicht ganz fixen Umsätze.
Also z.B. dass alle Umsätze die gerechnet werden sollen, schwarz gedruckt sind und welche die geplanten in grau und diese werden dann auch nicht gerechnet?
Ist sowas in Excel vorgesehen und dadurch mit geringen Aufwand zu realisieren?
Unten wird dann alles zusammengerechnet.
Gibts die Möglichkeit, in diese Senkrechte Spalte Zahlen einzutragen und diese so zu markieren, dass sie unten noch nicht mitgerechnet werden? Das wären dann in der Praxis meine geplanten, aber noch nicht ganz fixen Umsätze.
Also z.B. dass alle Umsätze die gerechnet werden sollen, schwarz gedruckt sind und welche die geplanten in grau und diese werden dann auch nicht gerechnet?
Ist sowas in Excel vorgesehen und dadurch mit geringen Aufwand zu realisieren?