xXDanebenXx
Ensign
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 216
Hallo Gemeinde,
Ich sitze grade vor folgendem Problem: Ich hab eine Excel-Tabelle kopiert und die Kopie mit weiteren Spalten ergänzt etc. Jetzt stimmt die Reihenfolge beider Tabellen aber nicht mehr, obwohl ich gern die Reihenfolge der Originaltabelle hätte. Sortierungen/Filter sind in beiden nicht vorhanden, hab mir die ergänzte Tabelle während der Überarbeitung anscheinend "kaputtgefiltert"... Die Tabelle hat 532 Zeilen, ich würde es also gern vermeiden, alles ins Original zu übertragen^^
Danke schon einmal für eure Antworten
Ich nutze übrigens Office 365, also somit das aktuelle Excel!
Ich sitze grade vor folgendem Problem: Ich hab eine Excel-Tabelle kopiert und die Kopie mit weiteren Spalten ergänzt etc. Jetzt stimmt die Reihenfolge beider Tabellen aber nicht mehr, obwohl ich gern die Reihenfolge der Originaltabelle hätte. Sortierungen/Filter sind in beiden nicht vorhanden, hab mir die ergänzte Tabelle während der Überarbeitung anscheinend "kaputtgefiltert"... Die Tabelle hat 532 Zeilen, ich würde es also gern vermeiden, alles ins Original zu übertragen^^
Danke schon einmal für eure Antworten
Ich nutze übrigens Office 365, also somit das aktuelle Excel!