smashcb
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 689
Hi
wir haben einen Urlaubsplan. Da sind unten in den Tabs die weiligen Monate und dann wählt man seinen Namem in Spalte B und trägt dann in den Urlaubstagen jeweils ein "u" ein .
soweit so gut.
Man sieht auf dem Bild ja den letzten Reiter "Mitarbeiter" . Dort würde ich gern die einzelnen Urlaubstage aus dem Monaten addieren, damit man sieht was man noch an Urlaubstagen hat.
Folgende Probleme bestehen:
Grundlegend würde mich aber erstmal interessieren wie ich meine Tage addieren kann über alle Tabs hinweg mit verschiedenen Positionen meines Namens.
Vielen Dank.
Edit: Die Tabelle ist vorgegeben. Ich kann sie nicht ändern.
wir haben einen Urlaubsplan. Da sind unten in den Tabs die weiligen Monate und dann wählt man seinen Namem in Spalte B und trägt dann in den Urlaubstagen jeweils ein "u" ein .
soweit so gut.
Man sieht auf dem Bild ja den letzten Reiter "Mitarbeiter" . Dort würde ich gern die einzelnen Urlaubstage aus dem Monaten addieren, damit man sieht was man noch an Urlaubstagen hat.
Folgende Probleme bestehen:
- der Platz des Mitarbeiters ist nicht fest. Wer zuerst kommt malt zuerst. Sprich mein Name könnte an erster Stelle stehen im April , aber im Juli auf Platz drei
- im Jeweiligen Monat wird allerdings schon unter Spalte "AH" die Summe der Tages addiert. Dummerweise auch die Feiertage und Krankentage
Grundlegend würde mich aber erstmal interessieren wie ich meine Tage addieren kann über alle Tabs hinweg mit verschiedenen Positionen meines Namens.
Vielen Dank.
Edit: Die Tabelle ist vorgegeben. Ich kann sie nicht ändern.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: