fatony
Commander
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.856
Liebe CB'ler,
ich habe eine Basis für eine "Tabelle" erstellt und möchte es gerne in eine "Tabelle" umwandeln, aber das Problem ist,
dass doppelte Überschriften Zusätze erhalten.
Für jeden Monat gibt es die Spalten "Versuch Nr.", "Ergebnis" und "Kommentar". Wenn ich jetzt den Tabellenbereich markiere und den Befehl Einfügen->Tabelle (und Häkchen bei "Tabelle hat Überschriften") klicke, dann wird eine Tabelle mit FIlterfunktion erstellt, aber die Überschriften erhalten Zusätze, da diese anscheinend als doppelte Einträge verstanden (Für Januar steht dann "Versuch Nr.", "Ergebnis" und "Kommentar" und für Februar "Versuch Nr.2", "Ergebnis2" und "Kommentar2" usw..
Weiss jemand, wie ich dieses Problem löse? Es soll überall ganz normal "Versuch Nr.", "Ergebnis" und "Kommentar" stehen.
Ich habe als Beispiel eine Excel Tabelle erstellt und hier als Anhang reingestellt.
Vielen Dank im Voraus!
LG
fatony
ich habe eine Basis für eine "Tabelle" erstellt und möchte es gerne in eine "Tabelle" umwandeln, aber das Problem ist,
dass doppelte Überschriften Zusätze erhalten.
Für jeden Monat gibt es die Spalten "Versuch Nr.", "Ergebnis" und "Kommentar". Wenn ich jetzt den Tabellenbereich markiere und den Befehl Einfügen->Tabelle (und Häkchen bei "Tabelle hat Überschriften") klicke, dann wird eine Tabelle mit FIlterfunktion erstellt, aber die Überschriften erhalten Zusätze, da diese anscheinend als doppelte Einträge verstanden (Für Januar steht dann "Versuch Nr.", "Ergebnis" und "Kommentar" und für Februar "Versuch Nr.2", "Ergebnis2" und "Kommentar2" usw..
Weiss jemand, wie ich dieses Problem löse? Es soll überall ganz normal "Versuch Nr.", "Ergebnis" und "Kommentar" stehen.
Ich habe als Beispiel eine Excel Tabelle erstellt und hier als Anhang reingestellt.
Vielen Dank im Voraus!
LG
fatony