Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt. Sieht folgendermaßen aus:
Wie ihr sehen könnt, habe ich unter die jeweiligen Projekte auch noch eine Ebene gesetzt, sodass man das jeweilige Projekt (Bauvorhaben) aufklappen kann.
Das Problem besteht beim Filtern. Wenn ich versuche z.b. nach Akquise zu filtern, dann wird zwar danach gefiltert, alleridngs werden die leeren zeilen unter z. B. Auftrag mit angezeigt. Sieht dann folgendermaßen aus:
Die Zeilen 10-16 z. B. gehören eigentlich zum Status Auftrag (ich habe nach Akquise gefiltert). Heißt, die erste Zeile von der Gliedeurg wird gefiltert, die da drunter aber nicht....
Ich bin jetzt nicht der mega Experte.. aber hat jemand einen Lösungsvorschlag, sodass man Filtern kann, sodass nicht die 2. Ebene von dem nicht gesuchten Filter angezeigt wird?.. hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielen Dank im Vorraus!
folgendes Problem:
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt. Sieht folgendermaßen aus:
Wie ihr sehen könnt, habe ich unter die jeweiligen Projekte auch noch eine Ebene gesetzt, sodass man das jeweilige Projekt (Bauvorhaben) aufklappen kann.
Das Problem besteht beim Filtern. Wenn ich versuche z.b. nach Akquise zu filtern, dann wird zwar danach gefiltert, alleridngs werden die leeren zeilen unter z. B. Auftrag mit angezeigt. Sieht dann folgendermaßen aus:
Die Zeilen 10-16 z. B. gehören eigentlich zum Status Auftrag (ich habe nach Akquise gefiltert). Heißt, die erste Zeile von der Gliedeurg wird gefiltert, die da drunter aber nicht....
Ich bin jetzt nicht der mega Experte.. aber hat jemand einen Lösungsvorschlag, sodass man Filtern kann, sodass nicht die 2. Ebene von dem nicht gesuchten Filter angezeigt wird?.. hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielen Dank im Vorraus!