Hallo zusammen,
folgendes Problem hat sich heute bei dem Ausdrucken einer Tabelle ergeben, ich habe pro Seite neue Überschriften diese sollten auf jeder Seite immer ganz oben stehen zusätzlich taucht allerdings die Überschrift von Seite 2 auch auf Seite 1 ganz unten mit auf ich habe mal 3 Screenshot auf denen das in der Druckansicht zu sehen ist + 2 weitere, einen in der "normalen" Excel Ansicht und einen in der Umbruchvorschau Ansicht um die Druckbereiche zu definieren.
Kann mir einer erklären, wie dieses Phänomen zustande kommt oder besser noch, wie man es beseitigen kann?
Anm. Das es sich um Firmenarbeitsmaterial handelt musste ich den größten Teil unkenntlich machen.
Gruß
Senoyches
folgendes Problem hat sich heute bei dem Ausdrucken einer Tabelle ergeben, ich habe pro Seite neue Überschriften diese sollten auf jeder Seite immer ganz oben stehen zusätzlich taucht allerdings die Überschrift von Seite 2 auch auf Seite 1 ganz unten mit auf ich habe mal 3 Screenshot auf denen das in der Druckansicht zu sehen ist + 2 weitere, einen in der "normalen" Excel Ansicht und einen in der Umbruchvorschau Ansicht um die Druckbereiche zu definieren.
Kann mir einer erklären, wie dieses Phänomen zustande kommt oder besser noch, wie man es beseitigen kann?
Anm. Das es sich um Firmenarbeitsmaterial handelt musste ich den größten Teil unkenntlich machen.
Gruß
Senoyches