Excel und Kennwort

Lupo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
407
EXEL und Kennwort

also wie oben beschrieben ich hab ne exel datei die kennwort geschützt is. kann mir jemand sagen wie ich den umgehen kann oder ausscahlten ? ich will was in der ***.xls verändert kann es aber nicht. hat jemand nen tip ?
 
Besorge Dir das Kennwort oder ein Programm dafür um Kennwörter auszuschnüffeln. Da es illegal ist, werde ich Dir keinen Link geben. Der Ersteller der Datei hat ja nicht umsonst ein Kennwort draufgesetzt, sondern um Leuten wie Dir einen Riegel davorzuschieben.
 
jane is klar. aber ich brauche das unbeding fuer die schule.... ich muss ne präsentation halten und noch dafuer kleine dinge ändern so das es fuer mich passt.

gibt es denn extra programme um exel passwörter auszuschnüffeln ?
 
Dann erstelle doch eine neue Exceltabelle, wo die Änderungen drin sind, sollte doch mit Kopieren der Daten kein Problem sein. Es gibt solche Programme auf Anfrage auch bei Microsoft, sonst könnten manche Tabellen nie wieder zum Leben erweckt werden, fuer excel-passwoerter gibt es (allerdings gegen kohle) bei folgender
firma ein knackprogramm:
Acces Data >>>>>Password Recovery Toolkit
560 South State Street
Suite J-1, Orem , Utah 84058
oder
Crak Software
2901 E. Greenway Pkwy,
P.O. Box 31844,
Phoenix, AZ. 85022-1844
oder im internet unter:
http://www.accessdata.com/
 
ja wenn das mit dem kopieren so einfach wäre hätte ich das auch schon gmacht. da ist aber nen schiebe regler der dann bei betätigung andre werte anzeigt und das kann man nicht einfach kopieren :/

das mein prob
 
Dann solltest Du Dir vielleicht die Mühe machen selbst so was zu erstellen. Kannst Du dann auch kopierschützen und stolz drauf sein etwas geleistet zu haben, was auf Deinen Mist gewachsen ist und nicht mit den Werken anderer zu hausieren.
 
das ist es doch ich habe nich genügend zeit dafuer.

aber danke fuer deine hilfe.........
 
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du nicht genügend Zeit bekommen hast so eine Präsentation vorzubereiten. Du hast die Zeit nicht genutzt und willst jetzt auf die Schnelle was machen, das geht meist in die Hose, spreche da aus Erfahrung.
 
ach komm wenn du mir sowieso nicht helfen willst kann ich auch nichts dran ändern. habe von andren personen wenigstens hilfe bekommen und konnte das prob lösen. vielen dank !!! lül

also wers braucht kann sich bei mir melden ich schicken demjenigen dann das proggi

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben