Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, weiß jemand ob man einstellen kann, dass sich ein Diagramm live ändert,
wenn ich ein VBA Script laufen lasse? Durch das Script ändern sich die Werte, aber das Diagramm ändert sich nicht solange das Script läuft.
Sofern es nicht deaktviert ist, wird der Inhalt des Dokument live bearbearbeitet und auch dargestellt (Application.ScreenUpdating).
Diagramme habe ich dabei zwar noch nie beobachtet, aber Änderungen werden zumindest bei manuellen Tätigkeiten direkt uebernommen.
Pivot-Tabellen muessen jedoch manuell aktualisiert werden.
Ggf. werden die Aenderungen auch zu schnell durchgefuehrt und das Diagramm kommt mit dem aktualisieren nicht hinterher.
Wird es denn aktualisiert, wenn du das Skript manuell durchgehst oder zwischen drin anhaeltst?
Aber ohne Dokument und Code koennen wir nur im Trueben fischen.
ok danke für die antwort. Also wenn ich die Werte manuell eintrage ändert sich das Diagramm. Und wenn ich im VBA script auf einzelschritt gehe auch. Nur wenn ich es laufen lasse nicht. Aber der Einzelschritt reicht mir auch.