Hallo zusammen. Ich bräuchte eine Funktion für folgendes Anliegen:
Es handelt sich hierbei um 21 verschiedene Dienstnummern (100-120) mit verschiedenen Uhrzeiten. Ganz oben soll eine meiner Dienstnummern (121-127) drinstehen. Wenn ich nun bspw. 122 oben eintippe würde ich das gerne so haben, dass alle Kollegen mit Dienstnummern die in die von mir eingegebene Schicht reinfallen und in einer Farbe markiert werden. Also quasi wie im Anhang. Ich wüsste gar nicht was ich da nehmen muss ehrlich gesagt. Ich nutze Excel 2016
Es handelt sich hierbei um 21 verschiedene Dienstnummern (100-120) mit verschiedenen Uhrzeiten. Ganz oben soll eine meiner Dienstnummern (121-127) drinstehen. Wenn ich nun bspw. 122 oben eintippe würde ich das gerne so haben, dass alle Kollegen mit Dienstnummern die in die von mir eingegebene Schicht reinfallen und in einer Farbe markiert werden. Also quasi wie im Anhang. Ich wüsste gar nicht was ich da nehmen muss ehrlich gesagt. Ich nutze Excel 2016
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: