bootsector
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 378
Hi @ all!
Ein Kollege hat ein .xlsx file, welches er als .csv "konvertieren" will.
Jetzt soll aber das neue .csv file eine bestimmte Formatierung aufweisen, er ist felsenfest davon überzeugt, dass das geht:
im .xlsx- file (original) steht in den Spalten a-f etwas drin. Im .csv-file (neu) sollen diese Einträge alle in Spalte a stehen, jeweils mit Komma getrennt.
Ist es möglich, dass Excel das bei der "Konvertierung" automatisch macht? Wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
bootsector
Ein Kollege hat ein .xlsx file, welches er als .csv "konvertieren" will.
Jetzt soll aber das neue .csv file eine bestimmte Formatierung aufweisen, er ist felsenfest davon überzeugt, dass das geht:
im .xlsx- file (original) steht in den Spalten a-f etwas drin. Im .csv-file (neu) sollen diese Einträge alle in Spalte a stehen, jeweils mit Komma getrennt.
Ist es möglich, dass Excel das bei der "Konvertierung" automatisch macht? Wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
bootsector