Excel Zeile einfügen dauert bis zu 15 sekunden

Userpeter

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
221
Hallo, leute ich hab eine excel tabelle erstellt und die verwende ich schon seit Monaten, seit heute wenn ich eine Zeile einfügen möchte dauert das bis zu 15 sekunden lang.

Ich weiß nicht wieso, das Dokument befindet sich nicht im Netzwerk und greift auch nicht darauf zu.

Bitte helft mir, wär ur wichtig. Verwende in der Firma Office 2003

Lg
 
Kopiere die ganze Tabelle und füge die Daten in eine neue Tabelle ein, speichere das Teil ab und teste das Verhalten.


Christine A.
 
Du beobachtest Deinen Computer während Du die 15 Sekunden wartest.
CPU-Aktivität
Festplatten-Aktivität
Speicher-Auslastung

Irgendwas ungewöhnlich?
 
Wenn ich es in ein anderes Dokument kopiere, dann funktioniert es schnell aber die Formateinstellungen sind nicht mehr dieselben (Zellausrichtung, etc.) Kann man das wirklich eins zu eins kopieren das es auch genauso wieder so aussieht ?

danke
Ergänzung ()

Ich hab ein T400 das sollte kein Problem sein und meine Kollegin hat dasselbe Problem. Nein Performance Probleme sind es keine, aber danke für den Tipp.

Lg
 
ja, kann man, du kannst auch was kopieren wo du Rechnungen mithilfe von =A1+A2 usw.

Das wird dann direkt an das neue Feld angepasst.

Das wird dann z.B. F5+F6, wenn das auf dieses Feld fällt.

PC FREAKY
Ergänzung ()

.
Einfach Ein wenig mehr markieren. Kopieren. Einfügen

PC FREAKY
 
Wenn Du den entsprechenden Teil der Tabelle markiert und kopiert hast, wählst Du bei dem neuen Arbeitsblatt über:

Bearbeiten -> Inhalte einfügen -> in dem Dialogfenster wählst Du nun einfach aus, was Du eingefügt haben möchtest.


Christine A.
 
Zurück
Oben