Excel Zeilen übernahme ausblenden

PC Dr

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
94
Hallo Leute,

ich nutze Excel 2007 und bearbeite gerade eine Liste mit verschiedene Positionen und beim Drucken habe ich auf einmal die ersten beiden Zeilen mit auf der 2.) Seite.

Wenn ich das normale Layout habe dann merkt man das nicht nur wenn ich das Dokument in der Seitenansicht betrachte, oder eben drucke. Es ist eben, dass auf der ersten Seite 30 Zeilen sind. Dann kommt die 2.) Seiten -> Kopfzeile -> Die ersten 2 Zeilen aus der ersten Seite und dann geht es mit Zeile 31 weiter

Jetzt die Frage wie bekomme ich das weg, dass die ersten beiden Zeilen der ersten Seite nicht auf die 2 Seite übertagen werden.

MfG
PC Dr
 
Ich nehme an, du suchst das hier:
http://office.microsoft.com/de-at/e...eichs-auf-einem-arbeitsblatt-HP010021542.aspx

excel-zellen-markierung-drucken-druckbereich-auf-einer-seite-2.jpg
 
Zurück
Oben