Excel Zeiterfassung für 2009 anpassen

schmidmi

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.823
Ich habe hier eine Excelmappe mit der Zeiterfassung von 2008.
In dieser trägt bei uns jeder seine Abwesenheit und Überstunden usw. ein.
Diese möchte ich nun für 2009 anpassen.
Gibt es einen Trick wie ich zB. die Feiertage automatisch eintragen lassen kann?
Wie kann ich alle Kommentare und Eingaben von usern möglichst effizient löschen?
 
Hallo,

irgendwo muß es ein Anfangsdatum für 2008 geben. Dies änderst Du auf 2009.

Kommentare löschen:

Bearbeiten ---> Gehe zu ---> Inhalte ---> Kommentare
Alle Zellen mit Kommentaren werden markiert, dann löschen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert.)
Das klappt ja sehr gut.
Die Kommentare sind weg und nachdem ich im ersten Feld 01.01.2008 auf 2009 geändert habe wurden alle Felder angepasst.
Danke für die Hilfe.
Die Feiertage wurden anscheinend per Hand eingetragen. Aber dafür gibt es ja genügend Skriptvorlagen im Netz. Da werde ich mich mal ransetzen wenn ich Zeit habe.
 
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Ja, die Feiertage einzubinden ist wohl das kleinste Problem.
 
Zurück
Oben