avago
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
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Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe in Microsoft Excel 2003 Pro eine Zelle in der ein Wert steht:
z.B. 5,00 €
und eine zweite Zelle die genau diese Zahl übernimmt. Also soll im Beispiel die 2. Zelle auch 5,00 € anzeigen.
Jetzt kann sich aber sein, dass die erste Zelle ein anderen Wert hat z.B. 5,00 % dann steht aber in der 2. Zelle: 0,05 €
Kann ich in Excel irgendwie festlegen, dass es auch die Formatierung, also €, %, Datum... in der zweiten Zelle automatisch übernimmt?
Vielen Dank für eure Antworten
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe in Microsoft Excel 2003 Pro eine Zelle in der ein Wert steht:
z.B. 5,00 €
und eine zweite Zelle die genau diese Zahl übernimmt. Also soll im Beispiel die 2. Zelle auch 5,00 € anzeigen.
Jetzt kann sich aber sein, dass die erste Zelle ein anderen Wert hat z.B. 5,00 % dann steht aber in der 2. Zelle: 0,05 €
Kann ich in Excel irgendwie festlegen, dass es auch die Formatierung, also €, %, Datum... in der zweiten Zelle automatisch übernimmt?
Vielen Dank für eure Antworten