Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß, wie ich in einer Excel Arbeitsmappe mehrere Blätter miteinander verknüpfe und gleichzeitig die komplette Formatierung der Quelle mit in das Zielblatt bekomme. Bei meinen Verknüpfungen werden nur die Werte der jeweiligen Tabelle/Zelle übernommen.
Das Problem ist, dass ich Stundenzettel für jedes Monat für Mitarbeiter erstellen muss und Feiertage und Sonntage immer schattiert werden sollen. Das würde ich gerne auf dem "Musterblatt", von dem ich die Verknüpfung erstelle, einmal machen und dann soll es das für alle Mitarbeiter übernehmen, aber wie gesagt, werden immer nur das Datum übernommen und nicht die Schattierung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - Google hat mir kein vernünftiges Ergebnis gebracht.
Ps.: Ich benutze Excel 2013
Danke schon mal.
ich wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß, wie ich in einer Excel Arbeitsmappe mehrere Blätter miteinander verknüpfe und gleichzeitig die komplette Formatierung der Quelle mit in das Zielblatt bekomme. Bei meinen Verknüpfungen werden nur die Werte der jeweiligen Tabelle/Zelle übernommen.
Das Problem ist, dass ich Stundenzettel für jedes Monat für Mitarbeiter erstellen muss und Feiertage und Sonntage immer schattiert werden sollen. Das würde ich gerne auf dem "Musterblatt", von dem ich die Verknüpfung erstelle, einmal machen und dann soll es das für alle Mitarbeiter übernehmen, aber wie gesagt, werden immer nur das Datum übernommen und nicht die Schattierung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - Google hat mir kein vernünftiges Ergebnis gebracht.
Ps.: Ich benutze Excel 2013
Danke schon mal.