Hallo,
bin grad unschlüssig ob ich ein triviales oder ein ulösbares Problem habe, und zwar möchte ich über
=BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;;;ANZAHL2($A:$A);ANZAHL2($1:$1)) in einer Datenbank felder markieren, welche dann "Datenbank" benannt werden sollen.
Mein Problem dabei ist, ich habe ~10 Blätter auf die sich diese Daten verteilen, gibt es trotzdem eine plausible Lösung diese Daten auf die Art ALLE mit dem Namen "Datenbank" zu versehen? Oder geht das nur im Aktiven sheet?
Gruß Shad
bin grad unschlüssig ob ich ein triviales oder ein ulösbares Problem habe, und zwar möchte ich über
=BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;;;ANZAHL2($A:$A);ANZAHL2($1:$1)) in einer Datenbank felder markieren, welche dann "Datenbank" benannt werden sollen.
Mein Problem dabei ist, ich habe ~10 Blätter auf die sich diese Daten verteilen, gibt es trotzdem eine plausible Lösung diese Daten auf die Art ALLE mit dem Namen "Datenbank" zu versehen? Oder geht das nur im Aktiven sheet?
Gruß Shad