Exceltabelle in Word, Grafik im Worddokument verwandelt sich in Miniaturtabelle

AnotherWorld

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe hier ein nicht von mir erstelltes Worddokument bei dem eine Exceltabelle eingebaut ist.
In diesem Worddukoment ist ganz oben auch eine Grafik eingebaut.
Diese Grafik verwandelt sich aus mir unbekannten Gründen beim drucken oder auch beim doppelclick in eine Miniaturversion der weiter unten im Worddokument eingefügten Exceltabelle. Man könnte die Tabelle dann scheinbar sogar bearbeiten.
Leider besitze ich die Originalgrafik nicht mehr und kann sie daher nicht austauschen.
Hat jemand eine Idee was das Problem hier ist?

'ne gute Idee außer dem Prinzip Backup und eben in der Tat dem Original hätte ich nicht - ich würde nur fragen auf welche Weise die Grafik und die Tabelle Word verinnerlicht wurden. Könnte da ein doppelter Objektname herumspuken?
Oder haben wir den Fall, dass Word mal wieder spinnt und es tatsächlich nur über eine Restauration zu retten ist. Tabelle raus, speichern, Word damit neu öffnen, neuer Versuch mit der Tabelle - tut das?

CN8

Die Restauration wäre zu umständlich, da es nicht eine einzelne Datei sondern so ca. 100 verschiedene sind mit dem gleichen Problem (Tabelle+ Grafik). Habe vor, die Grafik zu ersetzen und hoffe so, das Problem zu lösen. Wollte vorher nur wissen ob es nicht doch irgendwie einen Weg gibt. Oder kann man die Grafik oder Tabelle irgendwie umbenennen?