Exceltabellen mittels PDF-Creator in PDF umwandeln

  • Ersteller Ersteller Ledeker
  • Erstellt am Erstellt am
L

Ledeker

Gast
Hallo!

Ich habe Office 2007 Pro installiert und dazu den aktuellen PDF Creator. Bei mir werden nach Selektion von 3 Excel-Tabellen in einer Excel-Datei diese als eine PDF-Datei ausgegeben. Bei meinem Freund, der den selben PDF Creator besitzt, aber Office 2003 Pro, funktioniert dies nicht. Der PDF Creator will zu jeder Tabelle eine seperate PDF-Datei erstellen.
Was machen wir falsch?
 
Der PDF-Crteator erstellt eine PDF von dem, was das jeweilige Programm (z.B. Excel oder Word) auch auf einem normalen Drucker drucken würde.
Man muss in den Druckereinstellungen in dem jeweiligen Programm dies also einstellen.

Alternativ könnte man auch noch versuchen: Im PDF-Creator die Jobs auf WARTESCHLANGE stellen, dann den PDFCreator-Monitor öffnen, die einzelnen Jobs markieren und zusammenfügen.
 
Zurück
Oben